Kurzfilme

Diese Seite ist unseren Kurzfilmen gewidmet, welche wir immer mal wieder zwischen
größeren Produktionen auf die Beine gestellt haben. Es folgt eine kleine Auswahl:

Der Totengräber
„Der Totengräber“ war unser offizieller Beitrag zum bekannten 99fire films award Festival.
Das Thema war, aufzuzeigen, dass selbst die größten Probleme durch kleine Ideen gelöst werden können.

Mayhem Helmet
Dieser experimentelle Kurzfilm wurde einem Motorradhelm-Design gewidmet,
welches sich perfekt in eine sich anbahnende Zombie Apokalypse integrieren lässt.
Der letzte Schrei…!

V.
V. war unser Beitrag zu den Creepy clips 2015, welcher eine Top-Platzierung gewinnen konnte.

Evil Dead Virus
Dieser Horrorkurzfilm wurde für die Creepy Clips 2014 gedreht und gewann den Wettbewerb.

Weitere Kurzfilme und Kleinprojekte werden demnächst vorgestellt